Sonntag, 12. Dezember 2010

(No) Friends on powderdays :-)

Wahnsinn! Anders kann ich die letzten vier Tage nicht beschreiben. Mit die fettesten Runs, die ich je hatte. Frau Holle hat sich mal so richtig verausgabt - weiter so! Besser hätte ich meine neuen Voile Drifter und meine Voile-Bindung nicht einweihen können! Bilder und Bericht folgen! Vielen Dank schon mal an alle, die dabei waren - freeriding vom Feinsten im Pinzgau! Und am Saalfeldner Weihnachtsmarkt gibts sensationellen Jaga-Tee und Schnäpse...:-)

5 Kommentare:

  1. Scheiße dass ich nicht dabei war. Hoffentlich das nächste mal!
    Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. ich hab glaubt da geht's ums telemarken und nicht darum wo's an besten wuidara tee gibt.

    btw am kitz war's auch fett.
    da haxnmarode

    AntwortenLöschen
  3. war geil im leoganger wald und so viel schnee!
    ich denke mal das die bis nächstes wochenende die 200 cm marke überschreiten.

    AntwortenLöschen
  4. Wer braucht scho an blauen Himmel und Sonne, wenn man sooo viel Schnee haben kann!?!
    Was hat´n eigentlich der Hax zum Schnee gsagt, Max? Funktioniert er scho wieder?
    Gruas, d´Frau Schnappi

    AntwortenLöschen
  5. legt sich jetzt dann noch in die (m)röhre aber er hebt derweil (muskelmasse halt).

    da deswirdschowiedawernmitnhax

    AntwortenLöschen