Sonntag, 16. Januar 2011

PENGUIN CLOTHING

Nachdem ich letzte Woche austesten musste, ob die eisige Piste oder meine Schulter stärker ist (die Piste hat gewonnen...), hatte ich dieses Wochenende eine Zwangspause. Bei den derzeitigen Schneeverhältnissen und den frühlingshaften Temperaturen ist das allerdings zu verschmerzen. Glücklicherweise hab ich mir "nur" eine Schulterprellung zugezogen. Nächstes Wochenende bin ich wieder am Start, dann hoffentlich mit etwas Neuschnee (lt. Snow-Forecast soll es ab Donnerstag wieder Schnee geben). Unser Japantrip steht jetzt schon kurz bevor - nur noch 2 1/2 Wochen, dann gehts von München nach Tokio! Die Schneebedingungen in Japan sind grandios - kein Vergleich zu den Alpen! Rechtzeitig für unseren Powdertrip haben Susi und ich gestern unsere neuen Outfits von PENGUIN CLOTHING aus der Schweiz erhalten. Die Outfits sind wirklich sensationell - sehen super aus und sind dabei noch hochfunktionell. Ich hoffe, wir können Euch nächste Woche gleich die ersten Actionbilder liefern... Informationen über PENGUIN CLOTHING findet Ihr hier

In diesem Sinne: PRAY FOR SNOW!!!

Ride On!
Schnappi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen