Mittwoch, 16. Februar 2011

Sun is shining, weather is sweet....

Wow, an unserem letzten Tag zeigten sich die japanischen Berge noch mal von Ihrer allerschönsten Seite. Nachdem es gestern zwischen 30 und 50 cm Neuschnee gab, schien heute bei wolkenlosem Himmel die Sonne.

Eine atemberaubend schöne Gebirgslandschaft hat sich vor uns ausgebreitet und das Beste: Alles ist mit einem minimalen Aufwand zu erreichen!
Extra früh aus den Federn gekrochen, konnten wir sogar noch den Südhang bei frischem Pulver befahren.


Eine wunderschöne Abfahrt über ca. 600 Höhenmeter lädt zu mehr ein und motivierte die Jungs gleich so sehr, dass Sie der japanischen Snowboardfilmcrew spontan die Line zerfahren haben...




Frei nach dem Motto
"Der G´schwinder, der G´sünder" sind die zwei Toms ganz frech, einfach vor der versammelt wartenden Filmcrew, in die Pillowline gefahren ;-)





Als die Sonne dann schließlich Ihr Werk vollbracht hat, haben wir uns einfach auf die andere Bergseite begeben und wurden fündig.

Erster Kommentar zu diesem Bild: "Cool, quasi tittenhoch Powder!"

Ein aufregender Trip liegt nun hinter uns und jetzt heißt es wieder Koffer packen um morgen pünktlich beim Flieger zu sein.



Good Bye Japan. Aber eins ist sicher: Wir kommen wieder!!!

4 Kommentare:

  1. Ich kann gar nicht sagen wie ich mich dabei fühle eure Fotos zu sehen!
    Neid Neid Neid!!!!
    Gratulation an den Fotografen!

    LG
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Bilder Jungs und netten Text auch. Ich habe über Niseko mit meinem Sohn und seine Kumpels, die dort Snowboard sind in dieser Woche und Rabit und ich sind nun wieder in heißen Australien übergeben. Schön, dass Sie alle zu treffen und die Bilder sehen. Hoffe das Kinn ist Heilung.
    Steve.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steve, thank you for your posting! Hakuba was amazing! Great snow and bluebird on our last day! It was really nice, to meet you guys and our time in Chill Lodge was great! The chin of Tom getting better every day - just another story to tell :-) Maybe we meet each other somewhere - sometime! So long - KEEP ON RIDING!

    Tom

    AntwortenLöschen
  4. Keep Off... ich hab nix gehört von einer japanischen Snowboardfilmcrew.;)
    Grüße
    Tom

    AntwortenLöschen